Elisabeth WILKENS

Der KSV-Chor singt wieder!

Jeden Mittwoch, Beginn pünktlich 16.30 Uhr, Ende 18.00 Uhr, im Festsaal, Freyung 1

Nach einer 3-jährigen Corona-Pause konnte der KSV-Chor zu neuem Leben erweckt werden!

Der KSV-Vorstand hat dankenswerterweise den Ankauf eines e-Pianos ermöglicht, das nun perfekt gestimmt ist und unsere Lieder auf Knopfdruck in eine andere Tonlage transponieren kann. Außerdem sind wir dadurch mobiler, zB wenn´s im Festsaal zu kalt ist, oder wenn wir sogar in Zukunft einmal auftreten sollten!

Mag. Michael Wurstbauer ist unser wunderbarer neuer Chorleiter, der uns ebenso professionell wie humorvoll anleitet.

Wer Mittwochabend das Büro beschwingt und gut gelaunt verlassen möchte, ist herzlich eingeladen mitzusingen!

Ansprechpersonen: Elisabeth Wilkens - 0664 5155824 und Gertrudis Spitzbart - 53120/4296

Danke und beste Grüße,

Elisabeth Wilkens