Leopold PESAK

Anschrift Freizeitzentrum:

Florian-Berndl-Gasse 2, 1220 Wien

SAISONERÖFFNUNG 2024

Samstag, 18. Mai ab 10:00 Uhr!

Das Freizeitzentrum öffnet ihre Pforten wieder am 18. Mai 2023!

Sektionsleiter Leopold Pesak, Stellvertreterin Erika Nelweck und Stellvertreter Dominik Weninger freuen sich auf

euren Besuch.

Alle Besitzer eines Kästchens werden noch gesondert informiert.

Leopold Pesak

Der Biber war 2024 schon fleißig!

Der Sektionsleiter des KSV Freizeitzentrums Alte Donau möchte darauf aufmerksam machen, dass die Liegenschaft auch allen KSV-Sektionen für sektionsinterne Veranstaltungen unter folgenden Voraussetzungen zur Verfügung steht:

· die sektionsinterne Veranstaltung bedarf der Zustimmung des Vorstandes

· die Veranstaltungsdauer ist bekanntzugeben

· die voraussichtliche Teilnehmer/Innen-Anzahl ist rechtzeitig dem Sektionsleiter des KSV Freizeitzentrums zu melden

· die Sektionsleitung hat sich vor Ort im Anwesenheitsbuch einzutragen

· für die anschließende Reinigung hat die jeweilige Sektion selbst zu sorgen.

Nähere Auskünfte beim Sektionsleiter Leopold Pesak oder seinem Stellvertreter Dominic Weninger.

Das Freizeitzentrum Alte Donau hat derzeit knapp 70 Sektionsmitglieder. Es öffnet jedes Jahr nach der kalten Jahreszeit im Frühling seine Pforten und bietet einen Entspannungs-, Spiel- und Gesellschaftsort für Jung und Alt.

Hier wird den Mitgliedern einiges geboten - Sonnenbaden am eigenen Steg direkt an der Alten Donau, Stand up paddeln, Grillen mit Freunden/Freundinnen, Tischfußball, Tischtennis, eine neu renovierte Duschmöglichkeit sowie eine gut ausgestattete Küche mit drei Kühlschränken (und diversen Geräten) ...

Natürlich sind auch KSV-Angehörige ohne Sektionsmitgliedschaft und deren Kolleg/innen, Freund/innen oder Verwandte (gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro für die Mitgliederkassa)  willkommene Gäste.

Der Baum ist gefallen, Jänner 2022

Das Präventionskonzept von Juli 2021 aus der Feder von Christian Zistler
AD_Präventionskonzept_Juli 2021.pdf

BILDERGALERIE DER SEKTION FREIZEITZENTRUM!